Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Birtes Logik

Wollt dich ma natzen xD ....für alle die's nicht verstehen ...is nich soo wichtig ...insider

>
adopt your own virtual pet!

 

mmmh namensvörschläge vllt irgendwer ??????nein ?????

 

okay ...Klopfer ...

 

na ja also bitte immer nett sein ...

hegdl 

8.12.06 15:40


Na ja eine wunderbare neue wortfindung

an dieser wortfindung möchte ich euch sehr sehr gerne teilhaben lassen :

Egalität des umfelds ....

ihr könnt euch ungefähr denken , was dieses wort ausdrücken soll ,oder ????xD(ich betone :egal)

wie dieses tolle neue wort entstanden ist ??? na ja im politik unterricht,als wir beschrieben sollten , na ja wie sich drogenabhängige verhalten , wir sollten es halt möglichst kurz und mit subjekten zusammenfassen (oder maggi und ich habens besser gesgat versucht) zum glück , hat das wort keienr mitgekriegt ,sonst hätten sich einige leute ernsthafte gedanken darüber gemacht , ob ich wirklich die ichtige schulform besuche *lach*

 

 

noch n paar tolle wörter :

nachteilähnlich (von mir ) , fettabsaugungstransplantation(von dem sascha xDxDxD)

 

na ja lg an euch alle ...

 

bis zum nächsten tollen eintarg *juhu* 

23.10.06 20:56


*g* lest es einfach ma good friends

also alle die die insider die ich benutze nicht zu 100% verstehen ,sollten jetzt lieber aufhören zu lesen ,denn das wird eine etwas kompliziertere sache (selbst für die die meine isider verstehn lol) heute hatten wir wie jeden mittwoch in der fünften stunde deutsch bei herrn hörmann ,normalerweise ist unser klassenraum während und demnach nach der pause abgeschlossen ...das war diesmal aber nicht so ..zum glück *g* ich plante also mit ange ganz normal (zugegeben extrem nah ) an dackel vornbei zu laufen ,einfach um ihn ma richtig schön zu ärgern ....leider hat mich ja dann der babylienhaber durch extremes kitzeln daran gehindert ....*böseguck* ich wollte grade auf derheizung platz nehmen ,als der babyliebhaber feststellt das unsere tür offen ist ... dackel hat natürlich die 2 minuten davor mal wieder durchgestarrt ,sein blick als ich in die klasse gegangen bin war auch einmalig ,ich saß also lachend in der klasse , um zu gucken ie er reagiert ,bin ich nochmal raus gegangen ...und er hat mich weiter beobachtet es ging sogar soweit ,das er durch ein wenioger geschicktes komando 2meter vor mich stand ,sich zu mir umdrehte ,mir in die augen guckte ...sich ruckartig zurück drehte und ging , sich aber nach 30 sekunden direkt wieder zu mir drehte (total unauffällig dackel ,echt super taktik ... aber ich war ja bei der deutschstunde xD ..... ich zitiere :wir können ja jetzt auch nicht auf die sternstunde der menschheit warten!

danke für diese tolle aüßerung herr hörmann

 

als marvin dann auch noch ernsthaft fragte wie er denn einen einleitungssatz schriben sollte und meine meinung :marvin das steppende pferd

war ,war der ganze tag schon wieder gerettet .....

 

 

glaub i-wer von euch nochmal an eine einzige sternstunde der menschheit ???

 

ernstgenmeinte frage ...bitte im gb antworten heagggggggggggggggggggggggggggggggmshdl

 

 

ach nochal zu dackel

13.9.06 15:27


allgemein

nur um euch zu erklären , warum es diese kategorie überhaupt gibt ...ich fass es kurz ...meine logik ist nich so leicht zu verstehen

wer willy wonker kennt (charly und die schockolandenfabrik)versteht es ungefähr ...

es ist nur leider so ,dass ich wenn ich so bin wie willy wonker , einen echt guten und relativ logischen tag habe ...es geht noch schlimmer !

 

ich sage nur eins : schlaue intelligenz

 

okay ich sage zwei : das dunkle mit der blonden seele

 

 lach

 

 

4.9.06 14:32


Das Wetter

also ,ich muss ja sagen , ich liebe regen !

aber doch nicht wenn ich in einem weißen oberteilnmit einem roten dünnen sweatshirt drüber nach hause laufen darf von der schule aus .......{Emotic(rage2}

ihr fragt euch was das mit meiner logik zu tun hat ? okay habt ja recht , bis hierhin noch gar nichts .....aber jetz kommts :

also ich bin ja demnach relativ hektisch gewesen , und wer mich kennt , weiß das ich eig immer und überall ,egal in welcher situation reden kann und es auch tue *lach*

ich wollte also sagen ,dass der regen voll toll is ...aba nebenbei is mir aufgefallen , dass ja schlauer weise weiße sachen bei berührung mit wasser weiß werden ,demnach wurde aus dem tollen regen dann eben weißer regen *rotwerd*

und als ob das nich genug wäre , mussten meine leuts den regen dann natürlich noch als blau ,weiß-rot gepunktet und letzten endes ja doch als farblos zu bezeichnen ...ich hab also durch :der regen is voll weiß

mal wieder den lacher des tages gebracht ......

 

 

danke dass ihr euch das jetz so brav durchgelesen habt .....

 

meine schlaue intelligenz lässt grüßen *g*

 

heagggggggggggggggggggggggggggsdl

7.9.06 16:34


Gratis bloggen bei
myblog.de