Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
langeweile

sop

also auf den wunsch ein einzelnen person , die mich immerwieder höflich dran erinnert ...(sorry bin eben vergesslich)gibt es nun einen tollen neuen link auf meinem blog , ja ja will die caro nur wieder angeben , ne ???*scherz *

hab dich doch ganz dolle lüb

 

also bitte bitte alle schön auf die seite von der caro und ihrer freundin der ela gehn (lohnt sich echt)

 

gaanz ganz liebe grüße an die caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarooooooooooooooooooooooooooooo 

23.10.06 21:06


Kurzanleitung zum elfenjumpen

also   Elfenjumpen 

ist eine ernst zu nehmende extremsportart *lach*  die aus dem kopf einer "positiv verwirrten " auf einer firmafahrt aus reiner langeweile entstanden ist (okay ich wars nich ganz alleine , lena,pati  und lea sind nich ganz unschuldig *lach*) auf jeden fall war das jetz das wichtigste zur geschichte bzw entstehung der wirklich tollen (leider noch nicht offiziell anerkannten ) sportart Elfenjumpen!!!!!

 

 

 

Elfenjumpen leicht gemacht

Um diesen sport durchzuführen , brauchst du etwas wie zB. eine stufe (für profis sind wahlweise auch mauern , oder ganze treppen erlaubt)man springt also in die luft , winkelt die beine an , hebt die arme leicht , und landet vor der gewählten sprunghilfe ...je edler und feiner dieser sprung wirkte (und je lauter er war )als  desto gelungener gilt er .....

wenn euch also mal die langweile packt , oder ihr einfach eine wundertolle sprunghilfe seht , dann probierts doch mal mit elfenjumpen (nich verzweifeln  falls ihr eure sprünge nich so toll findet , es ist immerhin noch kein meister vom himmel gesprungen , oder ???????Übung macht den meister *weglach* 

 

 

also liebe grüße an dieser stelle , und ganz viel spaß beim elfenjumpen (ich bin nicht verrückt !!!!!!!!)

12.10.06 20:57


einfach glücklich *freu*

die sit ein eintrag , der einfach mal sein muss , denn ich war lange ...viel zu lange nicht mehr so glücklich wie jetz ! mein leben ist einfach nur toll zur Zeit und ich möchte es mit keinem andern auf dieser welt tauschen .......

ich glaube mich können noch nicht mal mehr die jetzt noch wieder zu gebenden arbeiten schocken ....ich meine , na klar ist das wichtig , aber ich könnte niemals wirklich richtig down deswegen sein , dazu gibt es einfach viel viel viel zu tolle leute auf dieser welt , ohne die ich mich schon gar nix mehr langfristig vorstellen kann (z.B. hannah , ange , lara , maggi , kevin , dennis , naddel ja und sogar gesa *ggggg*LG an die tollsten freinds der welt )..

sop ihr fragt euch was der eintrag jetzt sollte ???? ehrlich gesagt , hab ich keine ahnung , aber irgendwie musste ich ja mal sagen und klar stellen , dass es mir zur Zeit echt nicht besser gehen könnte ....und daran sind allein die oben genannten genialitäten schuld !!!!!!

 

 

dann wünsch ich euch mal noch viel spaß auf meiner tollen seite *g*

LG an alle die gegrüßt sein wollen

16.10.06 21:22


Ohne dich -die ärzte


wenn ich dich sehe ,wird mir schlecht bei dem gedanken an dich
bekomm ich ausschlag bitte spring doch aus dem fenster ich steh dann unten und ich freu mich auf den ausschlag .

was haben deine eltern der menschheit angetan ?warum legst du dich nicht unter eine straßenbahn ?du bist nicht zu ertragen ,du bist so widerlich ,die welt könnte so schön sein ohne dich .

wenn du irgendwann geburtstag hast ,bitte ich dich sehr mich einzuladen ich schenk dir ein paar schuhe aus beton ,die ziehst du an , und dann gehen wir baden

eine tote qualle hat in etwa dein niveau ,du wirst der star in jeder monstershow ,fahr zur hölle, fall tot um- begreifst du mich denn nicht ?die welt könnte so schön sein ohne dich

na ja danke an die ärzte xD(ohne dich )

endgeiles lied ....

das die auch genau wissen was ich fühle nee nee nee


 

 

8.9.06 13:49


nochmal zu dem tollen WE

also wir haben aus langeweile festgestellt , dass es sehr viel spaß macht schuhe zu fotografieren ....

nach vielen einzelfotos der schuhe an unterschiedlichen orten haderhausens(bzw des tollen klosters ),kamen wir um 23.30uhr auf die tolle idee , dass unsere schuhe eigentlich perfekt zusammen passen würden ....demnach haben wir eine schuh-foto-lovestory 

es war einmal ein paar schwarze vans  die eines tages ein paar rote chucks bemerkten .anfangs waren die schwarzen vans noch sehr schoy was die roten wunderschönen chucks anging ....sie fasten sich allerdings ein herz , und machten einen schritt nach dem andern auf das objekt ihrer begirde zu ...

als die roten chucks etwas auf sie zukommen hörten , drehten sie sich um , und es war liebe auf den ersten blick , die roten chucks hatten noch nie so schuhe gesehen die so roy waren wie diese schwarzen vans .nach einem kurzen kennelernen , schauten sie sich noch stundenlang die weiße decke des zimmers an .... man hat sie angeblich am nächsten morgen um 6:30uhr immernoch unverändert nah nebeneinander stehen sehen .....

 

diese tolle lovestory ist wirklich passiert ...leider musste dieses traumpaar getrennte wege gehen und wird jetzt einsam und allein gelassen durch die dunklen straßen von herne ziehn

 

 

liebe grüße an die süße lea (und ihre schuhe *lol*) 

4.9.06 14:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de