Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
fragen die man schon immer mal geklärt h

Prinzessin

Warum in aller Welt nennen mich alle leute prinzessin ????????

Ich meine als wenns nicht schon schlimm genüg wär dass meine Mutter mich Prinzessin nennt..Nein ..die kleine Schwester von meinem Freund nennt mich Prinzessin (bzw. hat es einmal getan ..zum glück noch nich öfter),und das ganz ohne ankündigung ..ich bin da halb erstickt ........

sop ..meine Freundinnen fangen ja jetzt auch schon an mich mit Prinzessin zu betiteln , aber warum ??????????????????? Was ist denn an mir bitte prinzessinenhaft ?Könnte mir das bitte mal irgendwer sagen ?????

Noch dazu kommt ja , das mich wildfremde Leute nachdem sie mich 2 Stunden "kennen"prinzessin nennen , ist klar das mir das nicht besonders gefällt ...

Ich meine ich bin keine Prinzessin..und wenn ich eine wäre , dann möcht ich das bitte bewiesen haben ...dankeschön xD

 

 

also das war jetzt meine Frage ..die ich euch bitte in meinem kleinen gästebuch zu beantworten , falls ihr lust habt ..ansonsten einfach viel spaß beim weiterlesen

 

Lg an euch alle ..vorallem an die hier erwähnten personen ...

tschüüüüüüüühü 

10.12.06 20:14


ampeln

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint .....das ist grad echt so meine frage die mich zwischendurch immer wieder überfällt

also aufgepasst:

warum gehen wir bei grün , und stehen bei rot ??????????? nein jetzt mal wirklich wer hat das denn festgelegt ????? ich meine rot ist doch die superphänomenale farbe schlechthin , vllt soll man dann warten , um sich diese tolle frabe genau anzugucken und bei grün ist es dann so , dass diese farbe sowas von inakzeptabel ist , dass man ganz schnell wegrennen will , und es ja eben auch darf .......

aber ich meine , es wäre doch viel toller für kleine kinder zu lernen bei rot der tollen alles ausdrückenden einfach nur genialen farbe zu gehen und bei grün zu warten , weil man sonst dieser farbe der übelkeit und des erbrechens auch noch näher kommen muss , oder etwa nicht ...????

 

 

viele dinge werden mir ja damit erklärt , ja das war ja im mittelalter schon so , oder noch besser , in der steinzeit , ja nee sicher ,ich bin auch inner steinzeit und hab da ne ampel stehen und die dinos gehn nich weiter , weil da n roter großer dino inner ampel vor denen is , oda wie ?

oder auch im mittelalter , ich stell mir grad son ritter aufm kreuzzug vor , und tja tut mir leid ich darf nich weiter reiten , immerhin is da ne rote ampel......sicherlich!  also ganz ganz ehrlich jetz ...wer hat denn festgelegt bei welcher farbe man was machen darf bzw muss ..das interessiert mich brennend ... wenn ihr mir also irgendwelche informationen dazu geben könnt -immer her damit ...

 

 

ich akzeptier auch gerne so tolle ideen wie meine oben (komm mir als wär ich in dem selben zustand wie der smiley , nur ein problem ...ich habe keinerlei stoffe dieser art zu mir genommen , versprochen!!!!)...xD

 

na ja das war dann mal mein eintrag für heute .(mal wieder ein echt toller tag )

 

 

meine lieben  aber auch weniger lieben leute ...wir sehn uns *knuddel*

bis wann auch immer

4.11.06 20:24


Ferien

wer kennt das nicht? jeder freut sich auf die ferien , darauf keine scule zu haben ...einfach mal zu entspannen ....

aber wie soll man bitte die ferien genießen ,wenn der freund die ganzen ferien lang weg ist , die allerbeste freundin im krankenhaus liegt und fast alle andern weg sind ???????????

ich versuche ja mich tag für tag abzulenken , so wenig wie möglich zu hause zu sein , oder nachzudenken aber meint ihr ich krieg das hin ???????????? dann schaff ich es vielleicht endlich mal ne stunde nicht über die situation nachzudenken , aber im nächsten moment wo ich mich wirklich auf etwas anderes konzentrieren will , geht mir hannah nicht mehr aus dem kopf ........

ich hab es ja schon vor einer woche aufgegeben nicht mehr an meinen schatz zu denken (geht eh nich !!!!!!!!!!!!!!!!)  aber   jetzt hab ich hannah und ihn im kopf ... versuch schon so oft wie möglich zu hannah zu gehen ...aber alleine ohne auto zum st.anna hospital (sehr sehr weiter weg ) bei dem wetter ist es dann auch sehr angenehm von der bushaltestelle bis zum krankenhaus zu laufen ....regen mag ich zwar , aber bitte nur wenn ich ihn von gaaaaaaaanz weit weg beobachten darf .....................

 

 

was ist also toll an den ferien ,wenn man sich nur gedanken um alle leute die einem wichtig sind macht ......dass ist jetz mal meine frage an euch ...die frage ,die ich jetzt wirklich sehr sehr gerne geklärt hätte ....

 

 

na ja man merkt mir an ,wie's mir grade geht ...

 

trotzdem gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle die das lesen  

7.10.06 21:07


Wrum fahrt ihr denn alle weg ??????

alle meine freunde fahren jetz nacheinander weg und lassen mich hier gaaaaanz alleine
als erstes fahren am montag meine naddel und die yasmine (was wollt ihr denn in polen ???????)
dann fährt nächste woche auch noch meine seelenverwandte ohne die ich keine 2 tage durchhalte (hannah ,ich war schon in berlin ...beim nächsten mal nehm ich dich einfach mit ,okay ? aber bitte bitte bleib doch hier !!!!!!!!!!!!!)
in den ferien darf ich dann auif meinen besten freund verzichten (kevin ich sagte schon  yasmine und ich kommen einfach mit ..!)
sop außerdem sind wahrscheinlich in der ersten woche sowohl lara als auch hannah weg .........(aa ich dreh doch durch)
 
 
okay ich hab ja noch meine ange ...aber so wie ich dich kenne bist du auch wieder weg oder ?????????*angst*
 
ansonsten haben wir 3 wochen nur für uns ....
omg du arme 3 wochen wo du mit mir sinnlos über mensch philosphieren sollst ...schaffst du das ohne unterstützung ??????
 
wir können klarer weise auch über den marktüplatz reden xD
das können extrem lustige 3 wochen werden ......
 
 
ich werd die andern trotzdem höllisch vermissen *heulz*
aba ihr kommt ja hoffentlich alle wieder *seufz*,oder ?
 
 
 
 
wir sehen uns ja zum glück voher nochmal
 
bis auf naddel und yasmine ...euch seh ich ja nich nochma @school deswegen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß in polen ...und wehe ihr kommt nich heile wieda
 
 
heagggggggggggggggggggggggggggggdl
lg an alle die gegrüßt sein wollen
16.9.06 11:41


Gummibärchen

haben wir uns nicht alle schon mal gefragt , warum gummibärchen unterschiedliche farben haben ?

wir haben im bus die lösung des problems eindeutig geklärt!

hier möchte ich euch die verschiedenen charaktäre der gummibärchen näher bringen ...bitte diskriminiert sie jetzt aber nicht dafür ,dass sie sind wer sie sind lol    so wills das leben

 

fangen wir mal an

  1. rotes gummibärchen : die dumme schlampe die mit jedem typen den sie kriegen kann etwas anfängt
  2. grünes gummibärchen :der erste freund des rotes gummibärchens , der aber letzten endes im kapf um sie den kopf verliert und in seinem späteren leben umgepult wird
  3. gelbes gummibärchen : die affäre des roten gummibärchens ,die immer als ertse stirbt
  4. oranges gummibärchen : der gewinnertyp , nicht nur dass er das rote gummibärchen kriegt , nein er ist auch so toll , dass man ihn fast schon roy nennen könnte *g*

ihr denkt jetz : da fehlt doch noch was ....

 

genau die weißen vermeindlich unschuldigen gummibärchen ...

 

 also :

 

5.     weiße gummibärchen : unschuldig ????? ja von wegen ..das sind     die    schlimmsten , die homosexuellen (hab nix dagegen )bärchen , die in jeder tüte ersma ihre orgien feiern und die armen grünen losser gummibärchen umpulen ....

 

 

 

falls ihr den sinn des textes nich versteht is auch nich so tragisch ...aba unserer fotolovestory der bärchen war schon extrem roy  

3.9.06 20:24


Gratis bloggen bei
myblog.de