Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Das Leben

Aaaaalso obwohl ich gesundheitlich mal wieder nicht so gut drauf bin , gehts mir sehr sehr gut.

Eigentlich ist das Leben doch von grundauf schön --ich weiß es gibt ausreichend viele Leute die das Gegenteil bezeugen können ,aber momentan mag ich mein Leben sehr gerne und möchte mit keiner Person auf der welt tauschen. Auch wenn ich nicht die besten Arbeiten der Welt schreibe und selbst wenn mich einige Leute echt "stressen"(so hätt ichs normalerweise genannt),liebe ich das Leben .das hört sich extrem egoistisch an , ich weiß und ich weiß auch ,dass ich nicht immer so bin ,deswegen erlaub ich mir dieses von grundauf glücklich-sein jetz auch mal ..Sop!

 

Auch wenn ich wette,dass mich einige Leute jetzt mal wieder für total bekloppt halten (ich bin immernoch positiv verwirrt),sag ichs nocheinmal (denn wer weiß wie lange ich noch so gut drauf bin ?):

ICH LIEBE DAS LEBEN!

 

Liebe Grüße euer positiv verwirrtes Sternchen

 

 

PS:GAAANz liebe Grüße an die "endlich große "Gesa..(alles Liebe zum 16. nochmal)

12.2.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de