Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
wie war das mit dem always look on the bright side of .........????

Na ja also ehrlich gesagt bin ich dann wohl zur Zeit zu blind dazu genau diese seite des lebens zu sehen .....ich bin heut echt nich ganz in der welt und hab schlechte ...bzw.nicht grad fröhliche stimmung ....

also leute ...bitte nett zu mir sein falls ihr mich heute noch sehen solltet ..hoffe hab mich bis montag wieder "eingekriegt"<<<<<<<<<<<auch wenn fast immer alle gaaanz lieb zu mir sind  

 

 

 

PS: Ich möchte den Winkler in Geschichte haben , und nicht die Frau Herda (nichts gegen Frau Herda , aber Geschichte ist nun mal extrem cool bei herr Winkler ....)

 

 

Tschöööööööö ihr lieben ... 

19.1.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de