Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
ampeln

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint .....das ist grad echt so meine frage die mich zwischendurch immer wieder überfällt

also aufgepasst:

warum gehen wir bei grün , und stehen bei rot ??????????? nein jetzt mal wirklich wer hat das denn festgelegt ????? ich meine rot ist doch die superphänomenale farbe schlechthin , vllt soll man dann warten , um sich diese tolle frabe genau anzugucken und bei grün ist es dann so , dass diese farbe sowas von inakzeptabel ist , dass man ganz schnell wegrennen will , und es ja eben auch darf .......

aber ich meine , es wäre doch viel toller für kleine kinder zu lernen bei rot der tollen alles ausdrückenden einfach nur genialen farbe zu gehen und bei grün zu warten , weil man sonst dieser farbe der übelkeit und des erbrechens auch noch näher kommen muss , oder etwa nicht ...????

 

 

viele dinge werden mir ja damit erklärt , ja das war ja im mittelalter schon so , oder noch besser , in der steinzeit , ja nee sicher ,ich bin auch inner steinzeit und hab da ne ampel stehen und die dinos gehn nich weiter , weil da n roter großer dino inner ampel vor denen is , oda wie ?

oder auch im mittelalter , ich stell mir grad son ritter aufm kreuzzug vor , und tja tut mir leid ich darf nich weiter reiten , immerhin is da ne rote ampel......sicherlich!  also ganz ganz ehrlich jetz ...wer hat denn festgelegt bei welcher farbe man was machen darf bzw muss ..das interessiert mich brennend ... wenn ihr mir also irgendwelche informationen dazu geben könnt -immer her damit ...

 

 

ich akzeptier auch gerne so tolle ideen wie meine oben (komm mir als wär ich in dem selben zustand wie der smiley , nur ein problem ...ich habe keinerlei stoffe dieser art zu mir genommen , versprochen!!!!)...xD

 

na ja das war dann mal mein eintrag für heute .(mal wieder ein echt toller tag )

 

 

meine lieben  aber auch weniger lieben leute ...wir sehn uns *knuddel*

bis wann auch immer

4.11.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de