Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Na ja eine wunderbare neue wortfindung

an dieser wortfindung möchte ich euch sehr sehr gerne teilhaben lassen :

Egalität des umfelds ....

ihr könnt euch ungefähr denken , was dieses wort ausdrücken soll ,oder ????xD(ich betone :egal)

wie dieses tolle neue wort entstanden ist ??? na ja im politik unterricht,als wir beschrieben sollten , na ja wie sich drogenabhängige verhalten , wir sollten es halt möglichst kurz und mit subjekten zusammenfassen (oder maggi und ich habens besser gesgat versucht) zum glück , hat das wort keienr mitgekriegt ,sonst hätten sich einige leute ernsthafte gedanken darüber gemacht , ob ich wirklich die ichtige schulform besuche *lach*

 

 

noch n paar tolle wörter :

nachteilähnlich (von mir ) , fettabsaugungstransplantation(von dem sascha xDxDxD)

 

na ja lg an euch alle ...

 

bis zum nächsten tollen eintarg *juhu* 

23.10.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de