Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Ferien

wer kennt das nicht? jeder freut sich auf die ferien , darauf keine scule zu haben ...einfach mal zu entspannen ....

aber wie soll man bitte die ferien genießen ,wenn der freund die ganzen ferien lang weg ist , die allerbeste freundin im krankenhaus liegt und fast alle andern weg sind ???????????

ich versuche ja mich tag für tag abzulenken , so wenig wie möglich zu hause zu sein , oder nachzudenken aber meint ihr ich krieg das hin ???????????? dann schaff ich es vielleicht endlich mal ne stunde nicht über die situation nachzudenken , aber im nächsten moment wo ich mich wirklich auf etwas anderes konzentrieren will , geht mir hannah nicht mehr aus dem kopf ........

ich hab es ja schon vor einer woche aufgegeben nicht mehr an meinen schatz zu denken (geht eh nich !!!!!!!!!!!!!!!!)  aber   jetzt hab ich hannah und ihn im kopf ... versuch schon so oft wie möglich zu hannah zu gehen ...aber alleine ohne auto zum st.anna hospital (sehr sehr weiter weg ) bei dem wetter ist es dann auch sehr angenehm von der bushaltestelle bis zum krankenhaus zu laufen ....regen mag ich zwar , aber bitte nur wenn ich ihn von gaaaaaaaanz weit weg beobachten darf .....................

 

 

was ist also toll an den ferien ,wenn man sich nur gedanken um alle leute die einem wichtig sind macht ......dass ist jetz mal meine frage an euch ...die frage ,die ich jetzt wirklich sehr sehr gerne geklärt hätte ....

 

 

na ja man merkt mir an ,wie's mir grade geht ...

 

trotzdem gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle die das lesen  

7.10.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de