Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
*g* lest es einfach ma good friends

also alle die die insider die ich benutze nicht zu 100% verstehen ,sollten jetzt lieber aufhören zu lesen ,denn das wird eine etwas kompliziertere sache (selbst für die die meine isider verstehn lol) heute hatten wir wie jeden mittwoch in der fünften stunde deutsch bei herrn hörmann ,normalerweise ist unser klassenraum während und demnach nach der pause abgeschlossen ...das war diesmal aber nicht so ..zum glück *g* ich plante also mit ange ganz normal (zugegeben extrem nah ) an dackel vornbei zu laufen ,einfach um ihn ma richtig schön zu ärgern ....leider hat mich ja dann der babylienhaber durch extremes kitzeln daran gehindert ....*böseguck* ich wollte grade auf derheizung platz nehmen ,als der babyliebhaber feststellt das unsere tür offen ist ... dackel hat natürlich die 2 minuten davor mal wieder durchgestarrt ,sein blick als ich in die klasse gegangen bin war auch einmalig ,ich saß also lachend in der klasse , um zu gucken ie er reagiert ,bin ich nochmal raus gegangen ...und er hat mich weiter beobachtet es ging sogar soweit ,das er durch ein wenioger geschicktes komando 2meter vor mich stand ,sich zu mir umdrehte ,mir in die augen guckte ...sich ruckartig zurück drehte und ging , sich aber nach 30 sekunden direkt wieder zu mir drehte (total unauffällig dackel ,echt super taktik ... aber ich war ja bei der deutschstunde xD ..... ich zitiere :wir können ja jetzt auch nicht auf die sternstunde der menschheit warten!

danke für diese tolle aüßerung herr hörmann

 

als marvin dann auch noch ernsthaft fragte wie er denn einen einleitungssatz schriben sollte und meine meinung :marvin das steppende pferd

war ,war der ganze tag schon wieder gerettet .....

 

 

glaub i-wer von euch nochmal an eine einzige sternstunde der menschheit ???

 

ernstgenmeinte frage ...bitte im gb antworten heagggggggggggggggggggggggggggggggmshdl

 

 

ach nochal zu dackel

13.9.06 15:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jolly (14.9.06 17:09)
Jajaja...ICH verstehe die gesamte Story, soll heißen 1. deine Logik , 2. sämtliche insider (das ist übrigens Englisch!!) und 3. ...fällt mir gerade nich ein... Darf ich jetzt sagen, dass ich gut bin?? JA, ich BIN gut!!! *fg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de