Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
allgemein

nur um euch zu erklären , warum es diese kategorie überhaupt gibt ...ich fass es kurz ...meine logik ist nich so leicht zu verstehen

wer willy wonker kennt (charly und die schockolandenfabrik)versteht es ungefähr ...

es ist nur leider so ,dass ich wenn ich so bin wie willy wonker , einen echt guten und relativ logischen tag habe ...es geht noch schlimmer !

 

ich sage nur eins : schlaue intelligenz

 

okay ich sage zwei : das dunkle mit der blonden seele

 

 lach

 

 

4.9.06 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de