Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Gummibärchen

haben wir uns nicht alle schon mal gefragt , warum gummibärchen unterschiedliche farben haben ?

wir haben im bus die lösung des problems eindeutig geklärt!

hier möchte ich euch die verschiedenen charaktäre der gummibärchen näher bringen ...bitte diskriminiert sie jetzt aber nicht dafür ,dass sie sind wer sie sind lol    so wills das leben

 

fangen wir mal an

  1. rotes gummibärchen : die dumme schlampe die mit jedem typen den sie kriegen kann etwas anfängt
  2. grünes gummibärchen :der erste freund des rotes gummibärchens , der aber letzten endes im kapf um sie den kopf verliert und in seinem späteren leben umgepult wird
  3. gelbes gummibärchen : die affäre des roten gummibärchens ,die immer als ertse stirbt
  4. oranges gummibärchen : der gewinnertyp , nicht nur dass er das rote gummibärchen kriegt , nein er ist auch so toll , dass man ihn fast schon roy nennen könnte *g*

ihr denkt jetz : da fehlt doch noch was ....

 

genau die weißen vermeindlich unschuldigen gummibärchen ...

 

 also :

 

5.     weiße gummibärchen : unschuldig ????? ja von wegen ..das sind     die    schlimmsten , die homosexuellen (hab nix dagegen )bärchen , die in jeder tüte ersma ihre orgien feiern und die armen grünen losser gummibärchen umpulen ....

 

 

 

falls ihr den sinn des textes nich versteht is auch nich so tragisch ...aba unserer fotolovestory der bärchen war schon extrem roy  

3.9.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de