Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Kinder wir haben Ferien

Jaaaaaaaa wie ich mich freue Ferien und somit

endlich wieder Zeit dieses tollen Blog mal wieder zu füttern und zu pflegen

..quasi richtig aufpeppen   

Meine Ferienplanung is noch nich wriklich ausgereift

aber da ich Ferien hab kann ich mir ja zum

Glück auch einfach mal wieder richtig richtig Zeit lassen   

Das Wetter ist ja schonmal klasse

um die Ferien so richtig richtig zu genießen...

und somit zu vergessen,

 das man diese verdammte unsicherheit schon weider hat

(die unsicherhet der Lehrer vorallem in den Lks aber auch der Kurszusammenstellungen, des Stundenplans und überhaupt )

   

na ja ich freu mich weiter über's gute Wetter

Lg

die (Ferien-)Genießerin

2.7.08 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de