Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Überall nur noch Tennisbälle

Leute ich bin ja bekanntlich ich , ne ? und das kann ja schonmal zu nem kleinen problem mutieren ne ? auf jeden fall war man heute so unvorsichtig ,dass man mir gleich 3 bälle auf einmal in die hand gegeben hat ...aber ...damit kommt mein hirn doch nich kalr ...3 bälle 2 hände ..werfen werfen fangen werfen fangen ...oda wie auch immer .....*lach*man merkt , das sollte man eindeutig andern überlassen .....xDna ja also ich unkoordiniertes trottelkind hab natürlich meine bälle überall gehabt ...auch zu jeder zeit , nur eben nie dann da wo ich sie haben wollte ....*ooooh**heul*ich dachte mit letzten endes , wer braucht denn bitte jonglage ???????? ich meine , ich kann reden , schreiben udn manchmal sogar laufen , also was braucht man mehr ???????????

einem soo verwirrten trottelkind wie mir tennisbälle in die hand zu geben ist ein großer fehler (bitte merken!!!!!!). anfangs hab ich mich soooo auf die bälle konzentriert , dass ich nur noch gelb gesehen hab ...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (ich mag gelb ja fast genauso gerne wie grün , ne ? )na ja auf jeden fall war ich froh nicht die einzige zu sein , die mal wieder talentfrei auffällt ...xDxDxD

aber ich mein was kann ich denn jetz schon wieder dazu ein echt schnell überreagierendes , verwirrtes , manchmal extrem zickiges ...........trottelkind zu sein ???????

 

na ja also wie gesagt ...keine bälle in meine hände ...thx

 

 

 

schönen tag dann noch ....vielen dank für die aufmerksamkeit .........

 

tschöööööööööö

 

PS:Schatz??????Sorry nomma ,dass ich heut sooo schlimm ,anstrengend und einfach nicht ich selbst war (bzw. die zickige version von mir!!!!)...tut mir leid ....bis morgen dann...ich liebe dich unbeschreiblich

 

23.11.06 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de