Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Ferien

Ferien ..das Wort zergeht einem doch schon auf der Zunge oder ????

Schade ,dass die jetzt mal wieder vorbei sind ...

Ich hatte fast ausnahmslos tolle Ferien ,allein das Sportfreunde Stiller Konzert am Anfang der Ferien war unvergesslich und supertoll ...Zur Zeit wünsch ich mir eigentlich nur ,dass ich wieder Ferien hab.

Ich hab supernette Menschen kennengelernt und fast vergessen , dass mich noch soooooooooooo grausame Klausuren erwarten ...>>>>der Gedanke ist jetzt leider wieder voll aktuell

Aber was soll's??? Wann ist endlich Weihnachten ????*lach*-Nein Scherz ...Am Mittwoch kann ich mich ja zumindest zeitweise vollkommen Wiederherstellen

Vielen Dank lieber Pädagogischer Studientag.....

 

Das wars dann mal wieder ...Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Das Sternchen

8.10.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de