Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Wollt euch mal wieder nen schönen songtext hinlegen ...also bitte :

Die Sterne-Juli

 

 

Du starrst in die Sterne.. Irgendwo in der Ferne.. Erkenn' ich dich am Horizont.. Wo wohl scheinbar nur du hinkommst.. Was auch immer du siehst.. Ich dacht' wir wären zu zweit.. Ich weiß nicht wie mir geschieht.. Als meine Hand ins Leere greift.. Du bist jetzt irgendwo da draußen.. Keine Zeit zu verstehn'.. Du bist jetzt irgendwo da draußen.. Und ich kann .. ich kann dich sehn' Du stehst in den Sternen.. Und ich schau rauf zu dir.. Und ich finds geil dich so zu sehn'.. Du stehst in den Sternen.. Und ich schau rauf zu dir!.. dir!.. dir!.. Du stehst in den Sternen.. Wirst dich von mir entfernen.. Wo kommen bloß all die Wolken her.. Warum verschwimmst du im Sternenmeer.. Bin ich irgendwie berauscht.. Hab ich so viel getrunken.. Hast du die Ebenen getauscht?.. Dann schau jetzt besser nicht nach Unten!.. Du bist jetzt irgendwo da draußen.. Keine Zeit zu verstehn'.. Du bist jetzt irgendwo da draußen.. Und ich kann .. ich kann dich sehn' Du stehst in den Sternen.. Und ich schau rauf zu dir.. Und ich finds geil dich so zu sehn'.. Du stehst in den Sternen.. Und ich schau rauf zu dir!.. dir!.. dir!.. Lass dich fallen bevor es hell wird.. Lass dich fallen bevor du’s bereust.. Lass dich fallen bevor es Hell wird.. Und der Tag dich im Licht zerstreut.. Du stehst in den Sternen.. Und ich schau rauf zu dir.. Und ich finds geil dich so zu sehn'.. Du stehst in den Sternen.. Und ich schau rauf zu dir!.. dir!.. dir!.. Du stehst in den Sternen.. Du stehst in den Sternen.. Du stehst in den Sternen.. Und ich schau rauf zu dir.. Und ich finds geil dich so zu sehn'.. Du stehst in den Sternen.. Und ich schau rauf zu dir!.. dir!.. dir!.. Du stehst in den Sternen.. Du stehst in den Sternen..

 

 

 

Ich liebe Sterne(für alle dies noch nich gemerkt ham xD)

das Lied ist doch echt voll toll.........

na ja das war dann mal ein langeweile Eintrag an einem samstagmorgen (viel zu früh*gähn*) 

Also denn headl

18.11.06 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de