Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Joaaaaaaaaaaa ne

Hallo ihr Alle (die ja iwie eh nich mehr hier sind *heul*). So hab ich jetzt wenigstens mal was zu tun , oder etwa nich ? immerhin wird einem das treffen mit der besten freundin ja mehr als vermiest ...aber egal ,kennen wir ja mitlerweile .......

 

 

Nee mal was anderes , abschlussprüfungen liegen hinter uns und es fehlt nur noch die französischarbeit (sh** ich muss ja noch lernen ),aber dann ist auch die 10 langsam aber sicher gelaufen .*g*

 

 

Da ich euch ja schon länger keine puren fälle von lokig geiefert hab , fallen mir jetzt bestimmt ein paar schöne sachen ein :

 

bostische Tussen -eigentlich Einwohnerinnen von Boston

dreckelig-(eigentlich altbekannt ) dreckig+ekelig

 Schlangangentenschweine

Mazelfanten

und nicht zu vergessen die Katzopusse (keine angst der angi und mir war in einer der vielen vertretungsstunden nur etwas langweilig

 

 

na ja das wars dann auch mal wieder für heute

 

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

 

das Sternchen

22.5.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de