Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Goodbye Logik *singz*

Kein Plan, keine Strategie, keine Tricks, keine Philosophie, keine Ahnung, was mit uns passiert. Madsen Sag mir, wo bin ich hier? Keine Idee, keine Mathematik, keine Gewohnheit und kein Prinzip, Goodbye ich weiß nicht, wer Du bist und wie Du heißt, Logik doch ich will, dass Du bleibst. Goodbye Logik, alles kommt anders als geplant. Songtexte Goodbye Logik, mein Herz besiegt meinen Verstand. Goodbye Logik, es ist nichts mehr wie es war. Songtext Goodbye Logik, mein Herz besiegt meinen Verstand. Unangemeldet und unerhofft, unüberlegt und unverkopft, Lyrics keine Erwartung, kein Rendezvous, und jetzt kommst Du. Ich verschenke, was ich hab, Lyric male Bilder mit neuen Farben. Ich weiß nicht wie, und ich weiß nicht warum, Liedertexte alles schreit nach Veränderung. Goodbye Logik, alles kommt anders als geplant. Liedertext Goodbye Logik, mein Herz besiegt meinen Verstand. Goodbye Logik, es ist nichts mehr wie es war. Alle Goodbye Logik, mein Herz besiegt meinen Verstand. Und alles was ich hab, Madsen und alles was ich weiß, bis zu Dir hierhin, verliert auf einmal seinen Sinn. Goodbye Unglaublich, aber wahr, unmöglich aber da: es hat wohl seinen Sinn, Logik dass ich jetzt hier bin. Goodbye Logik, alles kommt anders als geplant. Songtexte Goodbye Logik, mein Herz besiegt meinen Verstand. Goodbye Logik, es ist nichts mehr wie es war. Songtext Goodbye Logik, mein Herz besiegt meinen Verstand

 

 

Vielen Dank an die wunderbare Band :MADSEN

15.11.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de