Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Tanzlos

na ja also erst nochmal n fettes danke an die caro

 

 

sop ich war ja am sonntag so schlau bis zum nich mehr laufen können in tanzschuhen zu tanzen ...normalerweise sind tanzschuhe gar kein prob für mich , ich muss iwie bei der samba falsch aufgekommen sein ....weshalb ich jetz also ne zerrung habe und noch dazu wenn ich ganz viel glück hab iwas angerissen ....*autsch* aber ich werds überleben xD

 

nun ist es ja so , dass ich nicht tanzen soll ..na super ..jetz kommen die letzten stunden von den ganzen kursen und ich kann nich tanzen , oda wie ?????????am 8.dezember is nebenbei noch Prüfung ..hallo ich will üben ....hannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schrei**heul*meinste wir kriegen das hin ?????????????????????????

 

na ja also sitz ich hier jezt auf jeden fall sinnlos rum und frag mich was ich tun soll...super meine ganze planung der woche wurde nur wegen der samba (eigentlich ja einer m,einer lieblingstänze) auf den haufen geworfen ...juhu echt toll.......

 

einige von euch denken sich jetz was ist denn an tanzen so toll?ALLES VERDAMMT NOCHMAL EINFACH ALLES.....was gibt es tolleres als mit den Leuten die so sind wie man selbst eine Stunde lang neue sachen zu lernen ? mit ihnen einfach nur spaß zu haben , sich zu bewegen und oft vor lachen fast zu ersticken ????????????tanzen ist genial , man hat musik (auch wenns nich grad die beste ist) man bewegt sich und hat iwie manchmal echt das risiko sich iwie zu verletzten (okay das hat man auch sobald man ausm haus geht )aber beimtanzen ist es so , dass so viele bewegungabläufe aufeinander treffen und man echt alles gleichzeitig koordinieren muss xD ...ICH LIEBE DAS TANZEN...letzlich kann ich mich beim tanzen am besten abreagieren ...mit jedem schritt einen weiteres stückchen der wut oda wovon auch immer einfach vergessen haben ..SUPER

 

 

na ja jetzt denk ich mir ja ..okay eine Woche ohne Tanzen wird echt schwer , aber dafür seh ich ja am Samsatag alle spätestens wieder ....KARAOKEPARTY*freu* okay da müsst ich euch zwar meine "Gesangskünste"antun,aber mit ganz viel glück kann ich da dann sogar wieder  tanzen *hoff*

 

 

 

Eigentlich hätte ich ja mit meiner Zeit Besseres anfangen können als diesen blogeintrag zu schreiben , aber ...ich kann grad eh nich so die allerklarsten Gedanken fassen ....

Deswegen mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und danke fürs lesen

 

Ps:Schatz ich liebe dich und hoffe dass die da heute echt nur nachgucken <<<<<<<ders für dich ...Viel Glück bei Englisch morgen xD(zorro dass das schwert nich lila is *heul* ging aber nich anders

14.11.06 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de