Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Einfach nur so

Joa ihr Lieben ...ich schreib auch mal wieder *lach* . War ja in letzter Zeit echt mal wieder ein bisschen wenig geworden ,aber was solls xD.Mmmh ich weiß grade gar nicht was ich schreiben soll ...irgendwie passiert zur Zeit nicht so viel ...immerhin stehen ja noch Arbeiten an,Klassenfahrt*grumml**grübl*und danach heißt es endlich wieder FERIEN *puuuuh* . Na ja dann kommt was weniger tolles ..diese dumme Abschlussprüfung*heul*,welcher normale Mensch soll die denn bitte bestehen ???????

Ach ja und nicht vergessen in genau einer Woche bin ich dann auch endlich "groß"( also 16 )*g*.Aber bitte bitte nicht vergessen dass ich eh nicht zu Hause bin (sch*** Klassen fahrt ).Ihr (die nicht grade zufällig auch mitfahren) seht mich dann erst wieder in den Ferien ..

Ich tollpatschiges Kind ernsthaft Skifahren (wer's glaubt .), dass kann sich doch echt keiner vorstellen ohne zumindest ein leichtes Grinsen im Gesicht zu haben ,oder??

Von der Klassenfahrt gibt es dann auch 100%noch nen Bericht , versprochen .Hoffe dass ich da nicht zu schlechte Laune habe ...aber ihr schafft des schon mich wieder zum Smilen zu bringen , ne ?????

Na ja ein schönes Restwochenende wünsch ich euch dann noch

Tschöööööööööööööööööö das Sternchen

17.3.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de