Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
nochmal zu Willy Wonka

also für diejenigen an denen dieses "Wunder der Fantasie "

vorbei gegangen ist ,stelle ich gerne ein Foto von Willy Wonka bereit ..(müsstet mich dann einfach bei IcQ anschreiben ,da ich die leider nicht auf den blog stellen kann :-( (*heul*)

und vielleicht sogar ein Zitat bei dem klar wird ,dass ich teilweise (an guten Tagen xD)seine Logik teile.

Ich hoffe dass ihr danach keine 5 Minuten mehr warten könnt bis ihr diesen Film endlich sehen könnt .....Diesen Film darf man sich meiner Meinung nach nicht entgehen lassen ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*allediedasnichtglauben-böseanguck*

 

und auch das Zitat find ich grade nicht ..und einfallen tuts mir auch nicht ..ich könnt euch zwar ein paar bieten ,aber die haben weniger mit logik,mehr mit dem Wunder der Süßigkeiten zu tun ...ich verspreche Logikbeispiele folgen morgen ..jetzt erstmal zu den anderen :

 

 

 

 

 

 

Süßigkeiten brauchen keinen Sinn- darum sind es ja Süßigkeiten.

 

 

 

Probiert meinen Rasen! Er ist essbar- und er sieht dazu auch noch so gut aus! Alles hier ist essbar, sogar ich bin essbar, aber das nenn man dann Kanibalismus und das wird in den meisten Kulturkreisen nicht geduldet.

 

 

Kaugummi ist ekelhaft- Kaugummi wird abgeschafft!das ist wohl der einzige Punkt wo ich Willy Wonka nicht ganz zustimmen würde ,aber bei diesem nervtötendem, kleinem, blondem, Monster , Violetta, könnte dieser Spruch sogar von mir stammen ...(Zum Glück kann ich ja ab Freitag auch endlich wieder Kaugummi kauen *freu*)

 

 

Ihr seht also ich bin wirklich ein wenig Willy wonka bzw. Charlie und die Schokoladenfabrik süchtig (nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen ne ?)

 

 

schönen Resttag immernoch

LG das Sternchen

"Good morning starshine. The world says hello!"<< Willy Wonka-zitat

(ach nee wie passend zu mir Sterneverrücktem etwas )

21.2.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de