Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Willy Wonka Teil 2

Ich braves Kind , das ja bekanntlich fast gar nicht verrückt nach Schokolade ist (und erst Recht nicht nach Charlie und die Schokoladenfabrik)habe mich ja schon vor einiger Zeit an eine Fortsetzung dieses Meisterwerks begeben.

Auch wenn ich noch lange nicht fertig bin , kann ich freudig berichten ,dass mein "Buch"schon drei Kapitel hat *stolz*und ich kann euch auch sagen ,dass ich schätze,dass es bald schon vier Kapitel sind (spätestens am Ende der Woche) .Und ja ich weiß,dass ich positiv verwirrt bin (*g*was dagegen?).

Na ja für die leute die's interessiert,wer weiß vielleicht geb ich euch das erste Kapitel ja mal zum Probelesen...(müsst ihr aber ganz lieb fragen xD).

 

nun ja ich werde mich dann jetzt wahrscheinlich auch mal wieder meiner wunderschönen geschichte witmen (willy Wonka , Willy Wonka *sings*)

 

Schönen resttag noch euch allen

und ich hoffe ihr habt dieses Karnevallangewochenende gut überstanden .

 

Willy Wonka rockz

 

Liebe grüße an euch alle

euer Sternchen

21.2.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de