Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
erster eintrag bei neuem Design

Ist das nicht das beste Design ,dass ihr je gesehen habt ?? Ich meine endlich sieht man wem dieses Wunderwerk gehört<<<<<<<<MIR!!!!!!!!!!!!!!

Und dann noch sooo toll , ich weiß selber gar nicht , wo ich als erstes hingucken soll , ihr etwa ???????????????????Aber mal ganz ehrlich ,Sterne sterne Sterne <<gibts was besseres ?????????

 

Egal , hab grad leider nicht viel Zeit ....Musical ja oder nein ??????

 

 

PS: Lenchen vielen vielen vielen dank für deine arbeit <3

 

Und Leute ....wenn ihr nich zufällig auch ins Musical fahrt ,dann tut mir den gefallen und bleibt zu hause <<draussen is nämlich gaaaaaaaaaaanz kalt und da is  echt jetzt schon mehr als nur ne leichte brise ,und immerhin soll das noch schlimmer werden ....

 

alle schön heile und gesund bleiben ...

 

 

danke fürs Lesen 

euer Sternchen 

18.1.07 15:09


Der Moment *sing*

ein gaanz toller ohrwurm .........XD*smile* 

15.1.07 20:48


Ich wollte euch mal sagen wie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ich euch hab !

 

Das sei hiermit getan *grins*. 

15.1.07 20:45


Das verschwundene Klassenbuch<

Oh ja unser schönes grünes Klassenbuch war heute Morgen auf mysteriöse art und weise verschwunden ..

Nun ja Caro und ich machten uns auf den weiten Weg es zu finden , doch wir versagten kläglich. Es war ein harter weiter und schwerer Weg , wir wussten nich wo unsrer Ziel sein würde , oder wann wir unser Klassenbuch je wieder sehen würden , Caro redete sich ein ,dass unser Klassenlehrer dieses Buch sicherlich mitgenommen habe , nun ja , ich stimmte ihr zu . Doch als unser Lehrer dann nicht zu der Vertretungsstunde die er uns hätte geben sollen erschien , waren wir etwas verwirrt ...

Ich meine ,sollte sich das Klassenbuch etwa gegen unseren Lehrer verschworen haben und ihn daran gehindert haben sich auf seinem Fahrrad zur Schule zu bewegen ? Oder handelt es sich hier um ein Gewaltverbrechen ???? Vielleicht wurde unser armes hilfloses Klassenbuch ja entführt und sitzt jetzt irgendwo einsam und zerstört und wartet darauf gerettet zu werden .......

Wer weiß ,wer weiß ?Wir hoffen alle fest ,dass dieses schöne grüne Buch morgen wieder an seinem alten Platz ist .......

 

Tschöööö ihr Lieben

und ich erinner daran , ich bin nicht verrückt!<<<<<<<<<<<<Das nennt sich positiv verwirrt <3

 

nich mich auslachen bitte , ja ???? das sollte einfach aus etwas extrem langweiligem eine "schöne" Geschichte machen .....

15.1.07 20:38


Nee nee nee

also irgendwie bin ich der Meinung ,dass andorra noch ein paar Stündchen auf mich warten kann ..immerhin hab ich ja nochn bisschn Zeit dieses meisterwerk von einem Buch (vermute und hoffe ich )auf mich wirken zu lassen ........

Okay das ist jetzt ein sehr sehr kurzer eintrag , aber was solls ..immerhin hat ich jetz was anderes als lesen zu tun ..(schreiben nämlich *lach*)

 

tschöööööööööööööööö 

28.12.06 12:55


Hamster,Hamster,Hamster

Oh ja meine Schwester hat heute meine eltern so lange genervt bis sie sich endlich einen Hamster holen durfte ..aber das sollte natürlich nich irgendein Hamster werden ...Nein ein Teddyhamster..Was sich dann bald als leichtes problem heraustellte (noch dazu iwie ja leichter Platzmangel -aber wenn sie meint )In der vierten oder fünften Tierhandlung haben wir dann endlich das Tier ihrer Träume gefunden ...einen pechschwarzen wirklich sehr sehr knuffigen Teddyhamster (der zur Zeit leider noch namenlos ist(für mich ist das Barney *g*)da meine Schwester was Namensgebung in diesem Fall angeht sehr sehr unschlüssig ist).

Na ja irgendwie bin ich jetz nach dem ganzen hin-und hergefahre leicht k.o und außerdem seh ich grad nur noch Tiere *lach*

Was ich sonst noch vor hab in den ferien ?`????? Na ja also erstmal "andorra "lesen(hoffe ich komme morgen oder übermorgen dazu).Irgendwann ma ange und Hannah treffen (die wissen irgendwie bis jetz noch nix von ihrem glück ) ...und shoppen gehööön ...Keine Ahnung mit wem ..aber ich weiß das ich warte bis die Läden wieder normal begehbar sind und nicht mehr voll mit Umtauschwütigen Mamas ,Papas und frustrierten und da das Geschenk kaputt ist auch leicht deprimierten Mitjugendlichen <<colles wort oder???sind.

 

Na ja das war dann mal mein Eintrag für heute

schönen Restabend noch(wo auch immer ihr alle seid)

Tschööööööööööööööööööööööö...thx fürs lesen

PS: Tante Olga rulez                     (muss jetzt keiner verstehen *weglach*

PPS:Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahatz ??? viel spaß in Berlin ...komm gut ins neue Jahr ich liebe dich phänomenal und kann den 3.1. schon gar nicht mehr abwarten *ungeduldig-binz*

27.12.06 18:44


hoffe das hat jetz geklappt*daumendrück*

das ist zur zeit der ohrwurm ,der mich nimma loslässt ..so ein geniales lied *freu *

na ja schöne ferien euch allen

und schonma frohe weihnachten

 

 

21.12.06 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de