Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen

 

 

 

und ich betone ...ich bin nur positiv verwirrt xD

 

 

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooongteeeeeeeext kommt jetz *g**freu*

 

 

 

 

Juli - Wir Beide

weißt du eigentlich

was du bist für mich?

alles andre als normal und

jederzeit loyal, royal

du bist mein fundament

keine die mich so gut kennt

keine die mich sieht wie du

Old Shatterhand und ich Winnetou

 

 

 

immer werden wir so bleiben

jung und frei und schön, wir beide

stehen auf der guten seite

jahr für jahr

immer werden wir so bleiben

lachen über schlechte zeiten

deine schmerzen sind auch meine

jahr für jahr

 

 

 

weißt du eigentlich was du tust für mich

wenn du meine lasten trägst

und dich mit meinen feinden schlägst

ich vertrau dir mehr als mir

und ich liebe dich dafür

dass du bist wie du isst,

dass du niemals vergisst

was das wichtige ist

wir beide

 

 

 

immer werden wir so bleiben

jung und frei und schön,

wir beide stehen auf der guten seite

jahr für jahr

immer werden wir so bleiben

lachen über schlechte zeiten

deine schmerzen sind auch meine

jahr für jahr (Hey)

Dadidaaa, Dadidaaa, Dadidaa dadadada

immer werden wir so bleiben

jung und frei und schön,

wir beide

stehen auf der guten seite

jahr für jahr

immer werden wir so bleiben

lachen über schlechte zeiten

deine schmerzen sind auch meine

jahr für jahr

Uaaa, Uaaa, Uaaa

16.2.07 15:32


Das Leben

Aaaaalso obwohl ich gesundheitlich mal wieder nicht so gut drauf bin , gehts mir sehr sehr gut.

Eigentlich ist das Leben doch von grundauf schön --ich weiß es gibt ausreichend viele Leute die das Gegenteil bezeugen können ,aber momentan mag ich mein Leben sehr gerne und möchte mit keiner Person auf der welt tauschen. Auch wenn ich nicht die besten Arbeiten der Welt schreibe und selbst wenn mich einige Leute echt "stressen"(so hätt ichs normalerweise genannt),liebe ich das Leben .das hört sich extrem egoistisch an , ich weiß und ich weiß auch ,dass ich nicht immer so bin ,deswegen erlaub ich mir dieses von grundauf glücklich-sein jetz auch mal ..Sop!

 

Auch wenn ich wette,dass mich einige Leute jetzt mal wieder für total bekloppt halten (ich bin immernoch positiv verwirrt),sag ichs nocheinmal (denn wer weiß wie lange ich noch so gut drauf bin ?):

ICH LIEBE DAS LEBEN!

 

Liebe Grüße euer positiv verwirrtes Sternchen

 

 

PS:GAAANz liebe Grüße an die "endlich große "Gesa..(alles Liebe zum 16. nochmal)

12.2.07 17:23


White Night

Ja man glaubt es kaum , ich war in fast ganz weiß (außer meiner Jeans) auf dieser Party ..Noch schwerer zu glauben -ohne Hannah auf dieser Party.....:-(

nun ja maggi ,chantal .naddel,mine und juliana waren ja auch noch da ...

Der ganze abend wäre wahrscheinlich halb so schlimm gewesen , wenn nicht Karpfen,Blume und Nummer 6 da gewesen wären .ich nicht mit christian hätte tanzen "müssen"wobei er mich mehr umgetanzt hat als irgendwas anderes ,immerhin hab ich herr und er dame getanzt (sehr lustig für alle beteiligten ).

Aber der abend hatte auch sehr gute seiten , so zum beispiel die jetzt auch tanzende Maggi oder eine extra stunde sowohl in arsch und hüft wackeln als auch in zitteraal spielen *lach*

 

na ja insgesamt doch ein gelungener abend ...

tschöööööööööööööööööööööööööö

 

 

 

28.1.07 11:02


Ich schreib ma wieder so drauf los ne ?

Aaalso ..heute hats geschneit ...(für alle die's aus welchem Grund auch immer  nich mitgekriegt haben )<<.Okay ich meine so wie ich mich kenne werde ich bestimmt nicht in ganz weiß da auftauchen , immerhin bin ich doch immernoch das Dunkle mit der blonden Seele und da besteh ich drauf ...OOOOOOOJa..

Das heißt also ich werde sowohl frieren(standard bei mir , neee ???hewewewewe) ,als auch nicht ganz zum Motto passen ,aber was solls ..immerhin bin ich jawohl nicht die Person die man sich wirklich in weiß vorstellen könnte ..wie gruselig ....

 

Na ja ...mich stört noch was an morgen ...jaaaha <<< -ich verstehe ja ,dass du deine Familie sehen willst..Hab ich ja auch nix gegen ...aber am besten tanz ich nun mal wirklich mit dir !Aber andererseits ist das sogar ganz gut für mich ..immerhin kann ich so erst Recht die andern teilweise auslachen ..und noch dazu nummer 6 dummes Gesicht sehen ,wenn du nicht da bist  (<<

Heute der neue Teil beim Jive kam mir einzeln echt mehr als lächerlich und peinlich vor , aber im Gesamtzustand ist das echt ziemlich cool , ich mein ,das macht den Jive noch lebhafter und toller ..Ich weiß schon warum das mein absoluter Lieblingstanz ist ...

Na ja , da ich euch nicht alle mit meinen Klamotten-und Tanzproblemen quälen will beende ich den Eintrag für heute hiermit ....

 

Für alle die auch heute beim kurs waren (Tipp,drauf ,tipp drauf,tipp drauf ...kicken drauf,kicken drauf ,kicken drauf ...etc <<

 

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

 

ihr lieben Leser

 

PS: Schatz ich sag mal nur ein Wort : Känguruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 

 

 

 

es werden doch mehr ......*grins* 

Wo denn? DA da da da da da da da da da da!!!!!!!

 

 

 

Ich liebe dich <3 

26.1.07 20:07


Du hast schon zu lange zugesehen,

unser Leben lief zu bequem.

Viel zu oft ging ich erst zu Bett, wenn Du wieder aufgestanden bist.

 

 

Vorbei, vorbei...

die Zeit zu zweit.

Ich fühl mich bereit für die Einsamkeit.

 

Also lassen wir Liebe zurück.

Wünschen uns beiden Glück.

Ob's auch ohne den Andern geht

sehn wir Unterwegs.

Also lassen wir Liebe zurück.

Wünschen uns beiden Glück.

Ob's auch ohne den Andern geht

sehn wir Unterwegs.

 

Die erste Zeit

,so ganz allein

, wird sicher schwer zu leben sein.

Aber ich ,bild mir gar nichts ein, werde immer wieder einsam sein.

 

Vorbei, vorbei...

Die Zeit zu zweit.

Ich fühl mich bereit für die Traurigkeit.

Also lassen wir Liebe zurück.

Wünschen uns beiden Glück.

Ob's auch ohne den Andern geht

sehn wir Unterwegs.

Also lassen wir Liebe zurück.

Wünschen uns beiden Glück.

Ob's auch ohne den Andern geht sehn wir Unterwegs.

 

 

by Kim frank ...-Lara

eigentlich ein ganz schönes Lied oder ???????? 

21.1.07 14:22


Lara

mal wieder ein video ....

Von kim frank (ehem.sänger von Echt)

ich denke mal auf dieser Seite wird es lara gewitmet ..immerhin trägt das Lied ja ihren Namen

<object width=

 

<object width=

 

http://www.youtube.com/watch?v=TNHMQeXXCZE

 

schätze mal dass das andere nich geklappt hat .....

 

in ein paar minuten kriegt ihr dann hoffentlich wenigstens den songtext von mir geliefert ...bis dann

tschöö hab euch ganz doll lieb

 

 

gaaaanz besonders liebe grüße an die Lara 

21.1.07 14:12


wie war das mit dem always look on the bright side of .........????

Na ja also ehrlich gesagt bin ich dann wohl zur Zeit zu blind dazu genau diese seite des lebens zu sehen .....ich bin heut echt nich ganz in der welt und hab schlechte ...bzw.nicht grad fröhliche stimmung ....

also leute ...bitte nett zu mir sein falls ihr mich heute noch sehen solltet ..hoffe hab mich bis montag wieder "eingekriegt"<<<<<<<<<<<auch wenn fast immer alle gaaanz lieb zu mir sind  

 

 

 

PS: Ich möchte den Winkler in Geschichte haben , und nicht die Frau Herda (nichts gegen Frau Herda , aber Geschichte ist nun mal extrem cool bei herr Winkler ....)

 

 

Tschöööööööö ihr lieben ... 

19.1.07 12:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de