Back to the eighties...
The Author
Keine Panik, Ihr seid grade auf der Seite von einem extrem verwirrtem Sternchen gelandet. Meistens ist das eher lustig , aber vorsicht der Schein trügt, denn wenn ich mal richtig los lege, kann ich schnell zur Mordwaffe werden, die nicht aufhört zu reden und damit beeindruckt, ihre eigene, leicht verdrehte Logik zu haben. Wenn Euch das alles trotzdem nicht stört, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß auf meinem kleinen, aber feinen Blog *strahl*

The Music
Sporties
Madsen
MIA
Wir sind Helden

The Diary
Blog
Old things
Book
Mail
Addicted

The Stuff
nich ganz Tagebuch
Birtes Logik
langeweile Fragen

The Beloved
Caro

The Credits
Design
caught
Credits
Einstellungen
Joaaaaaaaaaaa ne

Hallo ihr Alle (die ja iwie eh nich mehr hier sind *heul*). So hab ich jetzt wenigstens mal was zu tun , oder etwa nich ? immerhin wird einem das treffen mit der besten freundin ja mehr als vermiest ...aber egal ,kennen wir ja mitlerweile .......

 

 

Nee mal was anderes , abschlussprüfungen liegen hinter uns und es fehlt nur noch die französischarbeit (sh** ich muss ja noch lernen ),aber dann ist auch die 10 langsam aber sicher gelaufen .*g*

 

 

Da ich euch ja schon länger keine puren fälle von lokig geiefert hab , fallen mir jetzt bestimmt ein paar schöne sachen ein :

 

bostische Tussen -eigentlich Einwohnerinnen von Boston

dreckelig-(eigentlich altbekannt ) dreckig+ekelig

 Schlangangentenschweine

Mazelfanten

und nicht zu vergessen die Katzopusse (keine angst der angi und mir war in einer der vielen vertretungsstunden nur etwas langweilig

 

 

na ja das wars dann auch mal wieder für heute

 

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

 

das Sternchen

22.5.07 16:44


bevor mein armer Blog hier vor langeweile gähnt

Alsooo die "tollen"Abschlussprüfungen rücken immer näher und von Tag zu Tag hab ich weniger lust drauf ...nicht dass ich je Lust drauf gehabt hätte, aber meiner Logik nach hab ich jetzt noch weniger Lust drauf!

Besucht eigentlich keiner mehr meinen armen kleinen Blog , seit mehr als einem Monat hab ich ja gar nix mehr von i-wem via Blog-Möglichkeiten gehört(schadeeeeeee)

 

 

Na ja ich werde dann auch mal wieder meinen Blog ruhen lassen , zumindest für heute *grins*

 

 

 

tschööööööööööööööööööööööööööööööö  

16.4.07 18:28


Ostern

Wollte euch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz tolle Osterfeiertage wünschen. Hoffe der osterhase war nett zu euch

 

 

 

das wars dann auch mit dem Eintrag : Frohe Ostern

 

 

 

 

 

PS: Is euch ma aufgefallen,dass sogar in dem Wort Ostern das Wort Stern Steckt ....?*g*

8.4.07 19:01


Einfach nur so

Joa ihr Lieben ...ich schreib auch mal wieder *lach* . War ja in letzter Zeit echt mal wieder ein bisschen wenig geworden ,aber was solls xD.Mmmh ich weiß grade gar nicht was ich schreiben soll ...irgendwie passiert zur Zeit nicht so viel ...immerhin stehen ja noch Arbeiten an,Klassenfahrt*grumml**grübl*und danach heißt es endlich wieder FERIEN *puuuuh* . Na ja dann kommt was weniger tolles ..diese dumme Abschlussprüfung*heul*,welcher normale Mensch soll die denn bitte bestehen ???????

Ach ja und nicht vergessen in genau einer Woche bin ich dann auch endlich "groß"( also 16 )*g*.Aber bitte bitte nicht vergessen dass ich eh nicht zu Hause bin (sch*** Klassen fahrt ).Ihr (die nicht grade zufällig auch mitfahren) seht mich dann erst wieder in den Ferien ..

Ich tollpatschiges Kind ernsthaft Skifahren (wer's glaubt .), dass kann sich doch echt keiner vorstellen ohne zumindest ein leichtes Grinsen im Gesicht zu haben ,oder??

Von der Klassenfahrt gibt es dann auch 100%noch nen Bericht , versprochen .Hoffe dass ich da nicht zu schlechte Laune habe ...aber ihr schafft des schon mich wieder zum Smilen zu bringen , ne ?????

Na ja ein schönes Restwochenende wünsch ich euch dann noch

Tschöööööööööööööööööö das Sternchen

17.3.07 18:56


Und Maggi

Ja Maggi ,

du hast dir selbst da echt was angetan,

denn ich glaub dir jetzt einfach mal für den Moment jedes Wort ,

deshalb viel Spaß dabei mir Willy Wonka echt mal "vorbeizubringen"!

Nee nee nee was hast du dir da nur wieder selbst angetan *lach*

 

Du tust mir ja jetzt schon Leid (Hab dich lieb *lach* auch ohne Willy Wonka)

21.2.07 17:14


nochmal zu Willy Wonka

also für diejenigen an denen dieses "Wunder der Fantasie "

vorbei gegangen ist ,stelle ich gerne ein Foto von Willy Wonka bereit ..(müsstet mich dann einfach bei IcQ anschreiben ,da ich die leider nicht auf den blog stellen kann :-( (*heul*)

und vielleicht sogar ein Zitat bei dem klar wird ,dass ich teilweise (an guten Tagen xD)seine Logik teile.

Ich hoffe dass ihr danach keine 5 Minuten mehr warten könnt bis ihr diesen Film endlich sehen könnt .....Diesen Film darf man sich meiner Meinung nach nicht entgehen lassen ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*allediedasnichtglauben-böseanguck*

 

und auch das Zitat find ich grade nicht ..und einfallen tuts mir auch nicht ..ich könnt euch zwar ein paar bieten ,aber die haben weniger mit logik,mehr mit dem Wunder der Süßigkeiten zu tun ...ich verspreche Logikbeispiele folgen morgen ..jetzt erstmal zu den anderen :

 

 

 

 

 

 

Süßigkeiten brauchen keinen Sinn- darum sind es ja Süßigkeiten.

 

 

 

Probiert meinen Rasen! Er ist essbar- und er sieht dazu auch noch so gut aus! Alles hier ist essbar, sogar ich bin essbar, aber das nenn man dann Kanibalismus und das wird in den meisten Kulturkreisen nicht geduldet.

 

 

Kaugummi ist ekelhaft- Kaugummi wird abgeschafft!das ist wohl der einzige Punkt wo ich Willy Wonka nicht ganz zustimmen würde ,aber bei diesem nervtötendem, kleinem, blondem, Monster , Violetta, könnte dieser Spruch sogar von mir stammen ...(Zum Glück kann ich ja ab Freitag auch endlich wieder Kaugummi kauen *freu*)

 

 

Ihr seht also ich bin wirklich ein wenig Willy wonka bzw. Charlie und die Schokoladenfabrik süchtig (nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen ne ?)

 

 

schönen Resttag immernoch

LG das Sternchen

"Good morning starshine. The world says hello!"<< Willy Wonka-zitat

(ach nee wie passend zu mir Sterneverrücktem etwas )

21.2.07 17:00


Willy Wonka Teil 2

Ich braves Kind , das ja bekanntlich fast gar nicht verrückt nach Schokolade ist (und erst Recht nicht nach Charlie und die Schokoladenfabrik)habe mich ja schon vor einiger Zeit an eine Fortsetzung dieses Meisterwerks begeben.

Auch wenn ich noch lange nicht fertig bin , kann ich freudig berichten ,dass mein "Buch"schon drei Kapitel hat *stolz*und ich kann euch auch sagen ,dass ich schätze,dass es bald schon vier Kapitel sind (spätestens am Ende der Woche) .Und ja ich weiß,dass ich positiv verwirrt bin (*g*was dagegen?).

Na ja für die leute die's interessiert,wer weiß vielleicht geb ich euch das erste Kapitel ja mal zum Probelesen...(müsst ihr aber ganz lieb fragen xD).

 

nun ja ich werde mich dann jetzt wahrscheinlich auch mal wieder meiner wunderschönen geschichte witmen (willy Wonka , Willy Wonka *sings*)

 

Schönen resttag noch euch allen

und ich hoffe ihr habt dieses Karnevallangewochenende gut überstanden .

 

Willy Wonka rockz

 

Liebe grüße an euch alle

euer Sternchen

21.2.07 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de